Ergebnisse

by sgni-admin, 2. Juli 2017

Die 1. Mannschaft Luftpistole steigt erstmalig in die Oberliga Süd auf.

Schon in der Bezirksliga war es sehr spannend gewesen, konnte die 1. Mannschaft doch erst am letzten Rundentag die bis dahin führenden Dietzenbacher noch abfangen. Punktgleich, nur Dank der besseren direkten Vergleiche, wurde die Truppe um die sportlichem Leiter Alex Kirbaschew und Andreas Jahn Bezirksmeister. Damit sicherte sich die Mannschaft, für die weiter Michael Kalogirou, Werner Lengl und zeitweise Mario Schüller antraten, das Relegationsticket. am 11. März dann das Finale in Bad Homburg, wo 4 Aufstiegsplätze vergeben wurden. Dort wurde es dann noch einmal enger. Im direkten Duell der Schützen punktgleich, in der Gesamtwertung mit gleicher Ringzahl, mussten die 10er Wertungen entscheiden. Und hier holte man den letzten freien Platz. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Oberliga, dann neu mit Steffen Knorsch, der direkt aus der 3. Mannschaft aufgerückt ist.

Zwischenstand Bezirksmeisterschaften und Landesmeisterschaft Bogen Halle.

Bei der Bezirksmeisterschaft gibt es aktuell die folgenden Platzierungen für Isenburger Schützen.

Bogen Halle

Damen, Bea Otschipka, Platz 3
Damen, Tamami Suzuki, Platz 6

Master männlich, Wolfram Nitschke, Platz 9

Schüler weiblich A, Lena Tarek, Vizemeister

Jugend männlich, Jan Otschipka, Platz 4
Jugend männlich, Josias Kröcker, Platz 5
Jugend männlich, Nils Daniel Trappold, Platz 9

Jugend weiblich, Sarah Widmann, Platz 5
Jugend weiblich, Cara Deborah Kirchner, Platz 6

Blankbogen Herren, Gerhard Low, Vizemeister
Blankbogen Jugend, Nico Krott, Bezirksmeister

Master männlich
Karl-Heinz Schneider, Bezirksmeister

Luftpistole
Schüler
Jannis Kroll, Bezirksmeister

Herren I

Andreas Jahn, Platz 3
Alexander Kirbaschew, Platz 9

Herren II
Steffen Knorsch, Platz 4

Herren III
Frank Bahner, Platz 11
Marek Paprocki, Platz 13
Robert Funcke, Platz 14
Jörg Honka, Platz 19


Damen III

Svetlana Engelhardt, Platz 4

Herren IV
Werner Lengl, Platz 3

Michael Engelhardt, Platz 7
Thomas Weiner, Platz 11
Hors Schwarz, Platz 12
Mannschaft Herren III, Platz 3 und 4

Luftpistole aufgelegt
Senioren
Heinz Morgenstern, Platz 10

Luftgewehr

Jugend
Jarick Buckler, Bezirksmeister

Herren II
Steffen Knorsch, Platz 3
Michael Buckler, Platz 6

Herren III
Frank Bahner, Platz 6

Schüler

Rene Otschipka, Vizemeister

Luftgewehr 3-Stellung
Jugend
Jarik Buckler, Bezirksmeister

Freie Pistole

Herren IV
Werner Lengl, Platz 4

Felix Honka, Platz 5
Thomas Weiner, Platz 6

KK Sportpistole

Herren I

Michael Kalogirou, Platz 4
Steffen Knorsch, Platz 5
Andreas Jahn, Platz 14
Alexander Kirbaschew, Platz 31

Herren III
Uwe Kratzsch, Platz 11
Jörg Honka, Platz 18

Herren IV
Werner Lengl, Platz 4
Michael Engelhardt, Platz 5
Horst Schwarz, Platz 11

Mannschaft

Platz 4

GK Pistole 45 ACP

Herren III R
obert Funcke, Platz 11

für die SGNI stehen noch die Wettbewerbe im KK Gewehr, KK Schnellfeuerpistole und Großkaliber 9 mm und 357 Magnum aus.